Quantcast
Channel: boost – Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider
Browsing latest articles
Browse All 31 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sneaker-Alarm: adidas Originals PureBoost ZG RAW

Aufgepasst und die Geldbörsen sichern! Ein neuer Sneaker-Liebling ist gelandet und sorgt für Pulserhöhungen. Das neueste Objekt der Begierde ist der Outfit-Veredler von adidas Originals namens...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas ACE 16+ PURECONTROL UltraBOOST Triple White Sneaker

adidas Football haut mal wieder einen neuen Sneaker-Leckerbissen raus und erweitert die limitierten Editionen des ACE 16+ PURECONTROL UltraBOOST Sneaker, den es zuletzt in den Colourways Black, Solar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas Supernova 9 – 2017 Modell im Test: Erfahrungen mit dem Glide Boost...

Gestern wurde in Berlin das neue Modell des adidas Supernova vorgestellt, daß jetzt ohne Namenszusätze wie BOOST oder Glide auskommt. Ich hatte das Vergnügen das neue Modell schon vor dem offiziellen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas PureBOOST DPR für Männer im Test. Was kann der neue Herren Laufschuh?

Ein wenig überraschend hat heute adidas den heute den neuen PureBOOST DPR Laufschuh für Männer vorgestellt, der ab dem 18. Mai auch in Deutschland zu haben sein wird und der nach dem PureBOOST X für...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas adizero Sub2 im Test. Erfahrungen mit den schnellen Marathonschuhen....

Wir Marathonläufer mussten lange warten, bis wir den adidas adizero Sub2 kaufen können. Schon 2012 begann adidas im Rahmen des London-Marathons mit der Konzeption eines ganz neuen, ultraleichten und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas SOLARBOOST im Test – Erfahrungen mit dem Energy Boost Nachfolger aus 2018

Mit einem geheimnisvollen Lauf in den Morgenstunden zur sogenannten Golden Hour bot adidas heute die Gelegenheit, erste Erfahrungen bei einem Testlauf mit dem neuen adidas SOLARBOOST zu sammeln....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

UltraBOOST 19 Test: Erfahrungen und 5 Gründe für das neue Modell des adidas...

Ich erinnere mich noch genau. Es war ein kalter Februartag im Winter 2015 als adidas zur Premiere eines revolutionären, neuen Laufschuhs eingeladen hatte. Und wie immer hatte mich eine gewisse Skepsis...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas PulseBOOST HD Test: Erfahrungen mit der BOOST HD Sohle

* Werbung | PR-Sample Nach dem Relaunch des UltraBOOST, in Form des verfeinerten UltraBOOST 19, gibt es mit dem PulseBOOST HD ein weitere, spannende Neuheit mit der BOOST-Technologie.Der neue...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

adidas SL 20 Test und Erfahrungen mit der Lightstrike-Dämpfung im SL20.

Das Jahr 2020 ist für die schnellen Läufer endlich wieder ein Jahr voller guter Nachrichten. Denn in den letzten Jahren standen bei den Laufschuh-Innovationen aus Herzogenaurach doch eher die...

View Article


adidas Solar Boost 3 im Test. Meine Erfahrungen mit dem neuen Modell aus 2021.

Als der adidas Solarboost 2018 erstmals vorgestellt wurde, hat sich der Laufschuh für mich schnell zu meinem absoluten Liebling für fast alle Gelegenheiten entwickelt und noch nie habe ich so viele...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 31 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC